Impressum:

Hof Hügemann | Münsterstr. 21 | 59394 Südkirchen Gemeinde Nordkirchen | Telefon: 02596 3091

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV
Birgitt Hügemann
s.o.
 

Hinweis:
Alle Angaben auf diesen Seiten werden ohne Gewähr veröffentlicht, auch wenn sie zuvor sorgfältig geprüft wurden. Die Nutzung der hier veröffentlichten Daten geschieht auf eigene Gefahr. Für Schäden (mittelbar und unmittelbar), durch die Nutzung der auf diesen Seiten veröffentlichten Informationen und Daten, wird keine Haftung übernommen.

Erklärung:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten sind. Dem Landgericht Hamburg zufolge kann dies nur verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. 
Deshalb distanziere ich mich an dieser Stelle von Gestaltung und Inhalten aller gelinkten Seiten ausdrücklich und weise darauf hin dass ich mir deren Inhalte nicht zueigen mache.

Copyright:
Alle Rechte vorbehalten. Fotos, Texte und Abbildungen dieser Homepage unterliegen dem Urheberrecht und sind -auch auszugsweise- nur mit Genehmigung von Birgit Hügemann zu verwenden. Insbesondere die Verlinkung von Bildern ist untersagt!

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Sabine Hagedorn für die zur Verfügung stellung der vielen schönen Bilder. www.pferdefotografin.com

Ebenso vielen Dank an Carina Maiwald, die gleichfalls eine Menge Bilder zu dieser Seite beigesteuert hat: http://www.fotografie-maiwald.com/



















nach oben
 

Verwendetes Bildmaterial
music release / 1533166 - James Thew [fotolia.com]
nebel wiese / 1372000 - Jürgen Hust [fotolia.com]
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!